Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Julia & Oliver (Mittwoch, 07 März 2012 22:15)

    Hallo liebe Häuslebauer,

    erst mal möchte ich euch zu eurem tollen FingerHaus gratulieren. Ich wünschte, dass wir auch schon so weit wären. Leider müssen wir uns da noch etwas gedulden. Wir haben unseren Stelltermin in der KW 48 dauert also noch etwas. In dieser Zeit suchen wir Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.

    Würde mich freuen, wenn Ihr mit uns in Kontakt tretet.

    www.vio311.jimdo.com

    Viele liebe Grüße
    Julia

  • #4

    vio200inhessen (Mittwoch, 04 Januar 2012 11:23)

    Hallo Christoph,
    wir haben ja nur ein Kinderzimmer - das ist mit 18qm allerdings ausreichend. Das Gästezimmer wäre durch die begehbare Ankleide wohl etwas zu klein. Ich würde mir eventuell überlegen: Vio 211 statt 311 und mit dem ersparten den Kniestock um mindestens 20cm höher planen.

  • #3

    Christoph (Mittwoch, 04 Januar 2012 10:02)

    Hallo,
    euer Vio 211 sieht ja schon ziemlich fertig aus. Gratuliere. Wir sind gerade an der Entscheidung obs ein Vio 311 oder 211 wird. Knackpunkt ist die Grösse der beiden Kinderzimmer. Seid ihr mit der Grösse zufrieden?
    Euer Kontaktformular hat leider nicht funktioniert...
    Viele Grüsse und Danke,
    Christoph

  • #2

    Anika (Sonntag, 09 Oktober 2011 21:15)

    Hallo,
    Sind ja mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Schauen öfters mal rein.
    Heut noch zu Gast auf eurer Seite bald schon zu Besuch in eurem Haus. Freuen uns schon.

  • #1

    vio200inhessen (Sonntag, 21 August 2011 08:12)

    Herzlich willkommen auf unserer Hausbauseite.

Interessante Links:

 

Fingerhaus 

Fingerhaus-Forum

Weitere Fingerhaus-Blogs

Link zu www.bautagebuch-liste.de